Veranstaltungskalender

Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Stefan Waghubinger (A)
Jetzt hätten die guten Tage kommen können - Kabarett


Stefan Waghubinger hat es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern  sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte, und den, der er ist. Glänzende Unterhaltung  trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

 

Stefan Waghubinger (A)
Jetzt hätten die guten Tage kommen können - Kabarett

Freitag, 18. Juni 2021
20.00 Uhr

Werkgebäude, Elgg
(max. 50 Personen, Reservations- und Maskenpflicht, Schutzkonzept)

Erwachsene: 30.–
AHV und Jugendliche: 25.–
Vorverkauf per Mail

© 2020 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook