Veranstaltungskalender

Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

menze & schiwowa - Wer hätte das gedacht? - Musiktheater verdichtet und verpuppt


“menze&schiwowa” singen und spielen in ihrem zweiten gemeinsamen Programm zusammen mit Klappmaulpuppen Stimmungsbilder. Es spielen mal die Puppen, mal spielen die Spielerinnen Puppen, mal spielen die Puppen Musik, mal spielt die Musik durch die Puppen. Ein abendfüllendes Bühnenstück mit Gesang, Klavier, Cello und Klappmaulpuppen. Das Herzstück der Produktion sind die Lieder, die zart, mitreissend oder melancholisch das Publikum durch oft ungehörte Klänge in verschiedene Gemütswelten mitnehmen. Ein Stück voller philosophischer, poetischer Gedankenspiele rund um unsere Zeit und rund um den Wunsch, das Leben und seine Gegenstände zu sortieren.


 

menze & schiwowa - Wer hätte das gedacht? - Musiktheater verdichtet und verpuppt

Samstag, 18. Mai 2024
20.00 Uhr

Erwachsene: 30.–
Studenten, Jugendliche: 25.–
Vorverkauf per Mail

© 2020 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook