Veranstaltungskalender

Besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/KulturinElgg



Neu hier?
kulturinelgg.ch noch nie gehört?
Hier erfahren Sie mehr!






Partnerseiten:
Gemeinde Elgg
Gemeinde Hagenbuch





Unser Programm wird von der Fachstelle Kultur Kanton Zürich finanziell unterstützt.






Veranstaltungen

Jelena Popržan Quartett (A) - World - Jazz - Klassik - Chanson


Die charismatische Bratschistin & Sängerin Jelena Popržan, die mit ihren Bands der österreichischen Musikszene einige Vitalität injiziert hat, stellt ein neues Projekt auf die Beine: Vertonte Gedichte der polnisch-jüdisch-wienerischen Lyrikerin Tamar Radzyner, dazu mitreissende Instrumentals voll imaginativer Klangbilder und melodischer Geschichten. «Hier ist eine meisterhafte Band am Werk, in dessen Groove wir uns außergewöhnlich wohl fühlen» – Radio-Ö1. Jelena Popržan trat bereits einmal in Elgg auf, und zwar im Keller der Schlossschenke. Diesmal erklingt die Musik in der wunderbaren Akustik der reformierten Kirche Elgg.
Es spielen:
Jelena Popržan: Quinton (5-saitige Viola), Stimme, Komposition/ Christoph Pepe Auer: Klarinette, Alt-Saxophon/ Clemens Sainitzer: Violoncello/ Lina Neuner: Kontrabass.
Regie, Autorin und musikalische Leitung: Jelena Popržan


 

Jelena Popržan Quartett (A) - World - Jazz - Klassik - Chanson

Sonntag, 24. November 2024
17.00 Uhr

Vorverkauf folgt

© 2020 KULTURkommissIoN Elgg | Kontakt | Kulturinelgg.ch auf Facebook